Logo der Basaltus Grundschule Stolpen

Fasching in der Grundschule

Wie schon so oft, viel Fasching auch in diesem Jahr in die Schulzeit. Gleich nach den Winterferien feierten auch die Kinder der GS die 5. Jahreszeit. In den ersten Stunden des Tages ging es in der Schule von Station zu Station. Mal lustig - laut und dann wieder leise - mit viel Spannung war für Jeden etwas dabei.

in der Pause liesen wir uns die Pfannkuchen von der Bäckerei Willkommen munden. Vielen Dank für die preiswerte Lieferung!
Anschließend ging es mit unseren Krachinstrumenten Richtung Stadtzentrum. Hier waren die Einwohner und Gerwerbetreibenden durch Plakate der PC - AG informiert. Und natürlich gab es dann viele Süßigkeiten für die Kinder, als diese sich lautstark vor den Häusern bemerkbar machten. Vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön auch an das Rathaus und den Bürgermeister, der sich mit unseren Kindern freute!



zur Übersicht

powered by webEdition CMS