Logo der Basaltus Grundschule Stolpen

Herbstcross

Es ist schon zu einer schönen Tradition geworden, dass im Herbst in unserer Schule ein Crosslauf durchgeführt wird. Herr Weller bereitet diesen mit der Hilfe einiger Eltern in den Anlagen der Burg vor. Wir bedanken uns für die Unterstützung bei den Muttis und Vatis.

Hier die Sieger und Platzierten:

Klasse 1  Linda, Alena, Kim Alisha              Hannes, Ben, Willi

Klasse 2  Hannah, Pia, Ella                         Tom, Oskar M., Arthur

Klasse 3  Valentina, Linea, Frieda               Kilian, Alexander R., Oliver

Klasse 4  Adela, Hanna, Livia                     Aron, Aaron, Emil

Alle Kinder haben sich angestrengt und für viele war das Motto "Dabeisein und Durchhalten"! Hier noch einige Bilder von den Erwärmungsspielen, den Starts und Laufanstrengungen.



zur Übersicht

powered by webEdition CMS