Logo der Basaltus Grundschule Stolpen

Lese- und Gedichtekönige sind ermittelt

Am 3. und 4. April 2017 fand nun schon traditionsgemäß unser Wettbewerb zur Ermittlung der Lese- und Gedichtekönige statt. Es trafen sich Schüler der Basaltus Grundschule und der GS Langenwolmsdorf im Gogelmoschhaus.  Aus jeder Klasse gingen die Besten an den Start und wurden von 5 Freunden unterstützt. In den Pausen gab es musikalische Einlagen oder eine kleine Zaubervorführung. Das Team des Gogelmoschhaus sorgte für einen vitaminreichen Imbiss – vielen Dank dafür. Die Juri entschied für folgende Schüler:

 

Klasse 1               Alfred (Gedicht)              Theodor (Buch)

 

Klasse 2               Ines (Gedicht)                  Clara (Buch)

 

Klasse 3               Alicia (Gedicht)                Ida (Buch)

 

Klasse 4               Vincent (Gedicht)           Erik (Buch)

 

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, Helfern und dem Team vom Gogelmoschhaus.

Hier einige Bilder:

 



zur Übersicht

powered by webEdition CMS