Logo der Basaltus Grundschule Stolpen

3. Stolpner - Schulweihnacht

Weihnachten im November? Na klar!

 

Am 27.11.2015 riefen die Schülerinnen und Schüler unserer Schule, gemeinsam mit ihren Eltern und Lehrern, zum weihnachtlichen Schlemmen, Basteln und Flanieren auf.

Die Stolpener Schulweihnacht hat Tradition. Die Klassenzimmer und Gänge von Ober- und Grundschule waren herrlich geschmückt und überall gab Schönes zu kaufen. Vom Buch, über selbst gebastelte Sterne und Kerzen, bis hin zu Kaffee, Kuchen und Fruchtcocktails gab es alles zu erwerben. Jede Klasse hat sich in der Vorbereitung und Präsentation ihrer Weihnachtsprodukte selbst übertroffen. Denn der Erlös kam den jeweiligen Klassenkassen zugute.

Den Abschluss dieses gelungenen Tages bildete ein Weihnachtsprogramm mit Gesang und Theater, zu dem alle Besucher eingeladen waren. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die großartige Unterstützung von Eltern und technischem Personal bedanken und hoffen auf ein ebenso erfolgreiches nächstes Jahr!

 

Das Lehrer-Team Stolpen wünscht eine schöne Vorweihnachtszeit!

 



zur Übersicht

powered by webEdition CMS