Logo der Basaltus Grundschule Stolpen

Kinderfest der Stolpner Kindergärten und Grundschulen

Am 1. Juni 2018 fand in der Basltus-Grundschule das 1. gemeinsame Kinderfest der Stadt Stolpen statt- Anlässlich der Festwoche zum Jubiläum der Stadt Stolpen organisierten allle Kindertagesstätten und die Grundschulen viele schöne Stationen für die Kinder. Eine weitere Unterstützung war das Jugendland, ehemalige Schülerinnen und Herr Kragl mit einem Team der Oberschule, die für das leibliche Wohl sorgten. 
Leider war das Wetter den Organisatoren nicht hold. Und so mussten wir die Schlechwettervariante - Turnhalle- nutzen. Doch unsere kleinen Gäste hatten trotzdem viel Spaß. Dies zeigen die folgenden Bilder:

Für die fleißige Organisation und die Durchführung des Kinderfestes möchte ich mich bei allen Erzieherinnen, Lehrern, Schülern, den Jugendfreunden vom Jugendland und nicht zuletzt beim technischen Personal recht herzlich bedanken.
Heike Schreiner



zur Übersicht